Philosophie - Peikert Immobilen
Peikert Immobilien AG | Baarerstrasse 8 | CH - 6301 Zug | Tel +41 41 729 60 10 | Fax +41 41 729 60 29

Philosophie

Wichtig im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter/-innen ist uns eine offene, unkomplizierte, partnerschaftliche und faire Beziehung und ein persönliches und menschliches Verhalten.

Wir sind ein unabhängiges, dynamisches und jung gebliebenes Unternehmen mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter/-innen. Für uns stehen bei allen Tätigkeiten immer die Personen im Vordergrund.

Unser Denken und Handeln orientiert sich an den Bedürfnissen und Vorstellungen unserer Kunden. Durch zufriedene Kunden gewinnen wir neue Kunden. Kritik und Anregungen unserer Geschäftspartner nutzen wir als Chance zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Wir schaffen Wohn- und Arbeitsraum für breite Kreise. Werterhaltung durch gezielte Bewirtschaftung hat für uns oberste Priorität. Unsere Dienstleistungen bieten wir in eindeutig abgegrenzten, regionalen Marktgebieten und in klar umschriebenen Marktsegmenten an.